Social Media und Öffent­lich­keits­ar­beit

Effek­ti­ve Öffent­lich­keits­ar­beit ist ein ent­schei­den­der Bestand­teil für den Erfolg Dei­ner Orga­ni­sa­ti­on und Dei­nen Pro­jek­ten. Die­ser inter­ak­ti­ve Work­shop bie­tet eine fun­dier­te Ein­füh­rung in die Grund­la­gen der Öffent­lich­keits­ar­beit und ver­mit­telt prak­ti­sche Fähig­kei­ten, um eine erfolg­rei­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie zu ent­wi­ckeln und umzu­set­zen. 
Unser Team zeigt Dir die Bedeu­tung und die Mög­lich­kei­ten der Öffent­lich­keits­ar­beit und iden­ti­fi­ziert Dei­ne Ziel­grup­pe. Dafür braucht es die pas­sen­de Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie rund um Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le, Sto­rytel­ling und sozia­ler Ver­ant­wor­tung in der Öffent­lich­keits­ar­beit. Wir machen Dich und Dein Team fit für nach­hal­ti­ge Öffent­lich­keits­ar­beit und geben Dir wich­ti­ge Kenn­zah­len zur Mes­sung Dei­nes Erfol­ges.  
Bei Bedarf kann der Schwer­punkt Social Media ein­ge­baut wer­den. 
Emp­foh­le­ne Alters­grup­pe:   ab 14 Jah­ren
Teil­neh­mer­an­zahl:   Bis zu 30 Teil­neh­men­de

Dei­ne Ansprech­part­ne­rin

Inter­es­se geweckt?